Erfolgreiche Kuba Cocktailbar bei Volkshilfe Integrationsball

Sehr erfolgreich war die Cuba Cocktail Bar, die wir zum zweiten mal am Integrationsball der Volkshilfe im Linzer Design Center machen durften. Wir konnten die über 2.000 BallbesucherInnen nicht nur mit Mojito, Cuba Libre, Ron Cubano und Zigarren aus Cuba versorgen. Wir konnten auch viele interessierte BallbesucherInnen vom Fall der „Cuban Five“ informieren und dem internationalen Druck zur sofortigen Freilassung wieder ein bisschen mehr Gewicht zufügen.

zum Foto auf Cityfoto

Advertisements

Autor: Gigs Buchinger

Liedermacher- und Sänger Kulturarbeiter Soli Arbeiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s