Die völkermörderische Rolle der NATO

von: Fidel Castro  am Montag, den 24. Oktober 2011 um 20:36 Uhr in:
Red Globe

NATO zerschlagen! Diese brutale Militärallianz ist zu dem hinterhältigsten Repressionsinstrument der Menschheitsgeschichte geworden.

Die NATO hat diese globale Repressionsrolle übernommen, sobald die UdSSR, die den USA als Vorwand für ihre Schaffung gedient hatte, aufgehört hatte zu existieren. Ihr verbrecherisches Ziel liess sie sich in Serbien patentieren, einem Land slawischen Ursprungs, dessen Volk so heldenhaft im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazi-Truppen gekämpft hatte.

Als die Länder dieser verabscheuungswürdigen Organisation im März 1999 in ihrem Bestreben, nach dem Tod Josep Broz Titos Jugoslawien aufzulösen, ihre Truppen zur Unterstützung der kosovarischen Sezessionisten entsandten, stießen sie auf starken Widerstand dieser Nation, deren Streitkräfte intakt waren.
Die von der rechten spanischen Regierung von José María Aznar beratene Yankee-Administration attackierte die Sender des serbischen Fernsehens, die Brücken über die Donau und Belgrad, die Hauptstadt des Landes. Die Botschaft der Volksrepublik China wurde von den Yankee-Bomben zerstört, mehrere Beamte starben, und es konnte kein Fehler gewesen sein, wie seine Urheber behaupteten. Zahlreiche serbische Patrioten verloren ihr Leben. Präsident Slobodan Miloševiс, der unter dem Druck der Macht der Aggressoren und des Verschwindens der UdSSR stand, gab den Forderungen der NATO nach und erlaubte die Präsenz der Truppen dieser Allianz unter UN-Mandat im Kosovo, was schließlich zu seiner politischen Niederlage und zu dem später gegen ihn von den in keinster Weise unparteiischen Gerichten in Den Haag geführten Prozess führte. Er starb unter merkwürdigen Umständen im Gefängnis. Wenn der serbische Anführer einige Tage länger Widerstand geleistet hätte, wäre die NATO in eine schwere Krise geraten, die kurz vor ihrem Ausbruch stand. So verfügte das Imperium über sehr viel mehr Zeit, um seine Hegemonie über die immer untergeordneteren Mitglieder dieser Organisation durchzusetzen.

zum Artikel auf Red Globe .de

Advertisements

Autor: Gigs Buchinger

Liedermacher- und Sänger Kulturarbeiter Soli Arbeiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s